Zum Inhalt wechseln


Herzlich Willkommen auf Digitalkameraforum.com

Herzlich Willkommen auf Digitalkameraforum.com!

In unserem Digitalkameraforum beantworten wir alle Fragen rund um das Thema Fotografie. Egal ob es um eine Kaufberatung zu einer neuen Kompaktkamera oder Spiegelreflex, oder Fragen zu vorhandenen Kameras sind, hier wird dir geholfen!

In unserer Fotogalerie ( ehemals Fotos-zeigen.de ) kannst du deine schönsten Fotos ausstellen, kommentieren und bewerten lassen.

In unserem Blog insidePHOTO wird aus dem Alltag eines Fotohändlers berichtet, hier kannst du interessante und kuriose Beiträge kommentieren und bewerten.

Jetzt kostenlos anmelden und alle Funktionen auf Digitalkameraforum.com nutzen!
Guest Message by DevFuse
 

Herzlich Willkommen auf insidePHOTO.de

In diesem Blog berichtet Philipp M. in unregelmäßigen Abständen aus dem Alltag eines Fotohändlers.

Kommentare sind leider erst nach der Anmeldung im Forum möglich.




Blog durchsuchen


Neuste Kommentare


Neuste Fotos

   

- - - - -

Euer Fazit nach 6 Monaten?


Hallo zusammen,
Das neue Digitalkameraforum auf Basis der ehemaligen Fotogalerie fotos-zeigen.de ist jetzt bereits über ein halbes Jahr online. Wie die Zeit vergeht...

In der Zwischenzeit wurde das Forum etwas mit Leben gefüllt und es finden sich immer neue User ein. Auch Rainers Idee mit dem Blog aus Sicht als Fotohändler wurde umgesetzt und auch dort gibt es schon so einiges zu lesen.

Natürlich hat sich auch in der Galerie einiges getan und es wurden viele tolle Fotos veröffentlicht.

Nun möchte ich gerne euer Fazit nach dem ersten halben Jahr hören, was gefällt euch besonders, was können wir streichen, was wünscht ihr euch?

Auch was meinen Blog insidePHOTO angeht würde ich gerne ein Feedback bekommen. Gefallen euch die Beiträge, oder habt ihr besondere Themenwünsche? Worauf sollte ich vielleicht näher eingehen?

Nur eure Mithilfe, nur eure Beiträge und nur euer Feedback können diese Seite interessanter machen!

PS: Ich habe den gleichen Beitrag im Forum als Beitrag gepostet, um auch dort einige Meinungen zu bekommen.


0 Kommentare