Zum Inhalt wechseln


Herzlich Willkommen auf Digitalkameraforum.com

Herzlich Willkommen auf Digitalkameraforum.com!

In unserem Digitalkameraforum beantworten wir alle Fragen rund um das Thema Fotografie. Egal ob es um eine Kaufberatung zu einer neuen Kompaktkamera oder Spiegelreflex, oder Fragen zu vorhandenen Kameras sind, hier wird dir geholfen!

In unserer Fotogalerie ( ehemals Fotos-zeigen.de ) kannst du deine schönsten Fotos ausstellen, kommentieren und bewerten lassen.

In unserem Blog insidePHOTO wird aus dem Alltag eines Fotohändlers berichtet, hier kannst du interessante und kuriose Beiträge kommentieren und bewerten.

Jetzt kostenlos anmelden und alle Funktionen auf Digitalkameraforum.com nutzen!
Guest Message by DevFuse
 

Herzlich Willkommen auf insidePHOTO.de

In diesem Blog berichtet Philipp M. in unregelmäßigen Abständen aus dem Alltag eines Fotohändlers.

Kommentare sind leider erst nach der Anmeldung im Forum möglich.




Blog durchsuchen


Neuste Kommentare


Neuste Fotos

   

- - - - -

Zu glatt um eine Kamera zu kaufen


Ich habe für eine Kundin eine Fuji Instax Sofortbildkamera bestellt, welche nun geliefert wurde. Ich habe die Kundin natürlich telefonisch benachrichtigt, dass die Kamera und die bestellten Filme da sind. Im Laufe des Tages kam die Kundin auch in den Laden, um sich die Kamera anzusehen. Als ich ihr das Gerät erklärt hatte, kamen wir dann zum Kassiervorgang. Die ältere Dame bezahlte artig die von mir genannte Summe, sagte aber dann: "Ich kann die Kamera noch nicht mit nehmen, weil es draußen so glatt ist."
Ich erwiederte, dass die Kamera ja im Originalkarton gut verpackt ist und ich ihr auch gerne eine Tüte gebe. Nein, sie ließ sich auf keine Diskussion ein und wollte die Kamera auf keinen Fall mit nehmen. Sie untermauerte ihre Argumentation damit, dass sie immer wieder sagte, dass die Stadt in ihrem Wohngebiet den Schnee nicht geräumt habe.

Ich wollte auch keine große Diskussion anfangen, mir soll es ja egal sein, die Kundin hat die Ware ja bezahlt und für die paar Tage werden wir noch Platz im Lager finden, aber etwas ungewöhnlich finde ich die ganze Aktion schon.


0 Kommentare