Zum Inhalt wechseln

Herzlich Willkommen auf Digitalkameraforum.com

Herzlich Willkommen auf Digitalkameraforum.com!

In unserem Digitalkameraforum beantworten wir alle Fragen rund um das Thema Fotografie. Egal ob es um eine Kaufberatung zu einer neuen Kompaktkamera oder Spiegelreflex, oder Fragen zu vorhandenen Kameras sind, hier wird dir geholfen!

In unserer Fotogalerie ( ehemals Fotos-zeigen.de ) kannst du deine schönsten Fotos ausstellen, kommentieren und bewerten lassen.

In unserem Blog insidePHOTO wird aus dem Alltag eines Fotohändlers berichtet, hier kannst du interessante und kuriose Beiträge kommentieren und bewerten.

Jetzt kostenlos anmelden und alle Funktionen auf Digitalkameraforum.com nutzen!
Guest Message by DevFuse

Foto

Bye bye Digitalkameraforum.com / Fotos-zeigen.de

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 OFFLINE   Philipp M.

Philipp M.
  • Administratoren
  • 144 Beiträge
  • Kamera:Sony NEX-3N, DSC-HX100, Panasonic DMC-TZ8 & ein komplettes Fotofachgeschäft

Geschrieben vor 6 Tagen

Hallo zusammen,

das Digitalkameraforum.com ist seit Jahren quasi unbeachtet und aus persönlichen Gründen von mir nicht mehr zu betreiben, daher habe ich mich entschieden, das Forum mit allen Beiträgen, Bildern, Nutzerdaten, usw. in der nächsten Woche zu löschen.

Solltest du Interesse haben, das Forum weiter zu betreiben, dann melde dich doch einfach bei mir.*

Solltest du Interesse an einer der folgenden Webadressen haben, würde ich mich ebenfalls über eine Nachricht* freuen:
digitalkameraforum.com
fotos-zeigen.de
fotoszeigen.de

Ich möchte mich bei allen bedanken, die damals zum Projekt, insbesondere Fotos-zeigen.de, beigetragen haben.

Beste Grüße
Philipp Maksalon

* Bei Interesse meldet euch bitte unter folgender Mailadresse: philipp (at) maksalon.de
Beste Grüße
Philipp

#2 OFFLINE   kodaknikon1

kodaknikon1
  • Kamera:Nikon D600

Geschrieben vor 6 Tagen

Vielen Dank für all die Mühe, die du dir gemacht hast!

Herzliche Grüße und alles Gute!

Wolfgang